NEWS


Herzliche Gratulation

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Severin Loher herzlich zur bestandenen Weiterbildung und freuen uns, dass er unser Team nun mit einem neuen Titel komplettiert:

 

FERTIGUNGSSPEZIALISTEN VSSM & BERUFSBILDNER VSSM

 

 



Wir heissen Willkommen & wünschen eine gute Zeit 👋🏼

Auch dieses Jahr müssen wir von einem Lehrling Abschied nehmen. Jonathan Kehl hat diesen Sommer seine 4-jährige Lehrzeit abgeschlossen & die LAP bestanden.

Wir wünschen Ihm eine gute Rekrutenschule und nur das Beste für die Zukunft.

Sarah Hasler hat die Teilprüfung bestanden. Bei ihr steht nun im 4. Lehrjahr die LAP vor der Tür. Wir wünschen ihr schon jetzt viel Erfolg.

Andy Coray ergänzt unser Lehrlingsteam als Lernender im 1. Lehrjahr. Wir wünschen ihm lehrreiche, spannende und teilweise sicherlich auch anstrengende 4 Lehrjahre und freuen uns ihn in diesem Lebensabschnitt begleiten zu dürfen.


Wunderschöne 3.Zi-Maisonettewohnung zu vermieten

Charmante, helle & freundliche 3- Zimmer Maisonettewohnung zu vermieten - per sofort

 

x teilsanierte Maisonettewohnung mit Parkettboden

x grosszügiges Wohnzimmer

x Schlafzimmer mit separatem Büro im 2. Stock

x sehr zentral und doch ruhig gelegen

x 1080.- CHF inkl. Nebenkosten monatlich

x Besichtigung jederzeit möglich

 

Parkplätze vorhanden - jedoch nicht fix reservierbar.

 

Die Liegenschaft befindet sich am Rande der Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen.


Happy Birthday Ruedi 🎉

08. September 2017

 

Ruedi Sonderegger ist die "Gute Seele" unserer Schreinerei und wird heute 50 Jahre jung. 
Seit 21 Jahren unterstützt Ruedi uns als Hilfsschreiner und ist verantwortlich für Material & Werkzeuge. 
Wir danken ihm ❤️lich für die treue Mitarbeit und wünschen ihm für die nächsten 50 Jahre nur das Allerbeste!


Gratulation zu den bestandenen Prüfungen

07. Juli 2017

 

Wir gratulieren all unseren Lernenden zu den Bestandenen Prüfungen!

Silvan Bruderer hat seine Lehre zum Schreiner abgeschlossen. Wir gratulieren ihm herzlich und freuen uns, Silvan ab sofort als ausgebildeten Schreiner bei uns in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Markus Steiger hat seine 3-jährige Ausbildung zum Schreinerpraktiker EBA mit Bravur, als Bester seines Jahrgangs in Buchs abgeschlossen. Auch ihm gratulieren wir von Herzen und wünschen Ihm viel Erfolg für seine Zukunft.

Jonathan Kehl hat die im 3. Lehrjahr anstehende Teilprüfung gemeistert. Für ihn steht nun im 4. Lehrjahr die LAP an. Wir wünschen ihm schon jetzt viel Erfolg.